+43 5242 62399

Über Mich

Ich bin seit 2003 für die Marke Chillaz (www.chillaz.com) tätig. Dort bin ich für das Design im Bereich Textil, Zubehör und das komplette Marketing zuständig.

Beide Bereiche betreffen viele Aufgabengebiete. Bei der Kollektion bin ich abgesehen vom Design, auch unterwegs zu den Produktionen um dort vor Ort Stoffe und Zubehör zu sourcen. Weiteres für die grafischen Arbeiten (Drucke für die Styles). Details wie Flaglabel, Hangtags usw. sind ein fixer Bestandteil meiner Arbeiten. Der Bereich Marketing umfasst alles mögliche, nicht nur die Ideen sondern auch die komplette Umsetzung gehören dazu (Sozial Media, Werbeanzeigen, Gestaltung und Entwicklung Website, Kataloge, Flyer, Newsletter, Messen, Sponsoring und noch vieles mehr).

2012 habe ich beschlossen, neben meiner Tätigkeit bei Chillaz, eine eigene Agentur zu gründen, um meine Erfahrungen weitergeben zu können.

Sandra Kattnig

Copyright © kreativhilfe e. u.
Diese Seite verwendet cookies / This page uses cookies Read more …